Für komplexe Aufgaben gibt es eine einfache Lösung: Partner, die sich auskennen.

Gut, wenn es Spezialisten sind. Besser, wenn sie auch über den Tellerrand ihres Aufgabengebiets blicken.

Schreiter Architekten behalten in jeder Entwicklungsphase das Gesamtprojekt und Ihre Ziele im Auge.

Mit Erfahrung. Mit Innovationskraft. Mit hohem Anspruch.

Schreiter Architekten ging 2005 aus dem 1967 durch Karl Marek in Lünen gegründeten Architekturbüro hervor.

In den vergangenen Jahrzehnten hat das renommierte Unternehmen im östlichen Ruhrgebiet eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte für private, öffentliche und gewerbliche Kunden realisiert, von der stadträumlichen Konzeption bis zur handwerklich ausgereiften Umsetzung.

Unter der Regie von Architekt Björn Schreiter konnte das Team hochqualifizierter Planerinnen und Planer mit mehreren Verwaltungsgebäuden in der südlichen Lange Straße, dem Stadtquartier am Park und dem Hospiz am Wallgang Orte in Lünen schaffen, die Architektur- und Lebensqualität vereinen.

Durch die professionelle Umsetzung einer Vielzahl von Wohngebäuden, Pflege- und Bildungseinrichtungen konnte sich das Lüner Architekturbüro einen überregionalen Stamm zufriedener Kunden aufbauen.